FWF DATA

 

ist durch seine langjährige Erfahrung Ihr kompetenter Ansprechpartner für EDV. Mit unserem Sitz in Hamm konnten wir uns nicht nur in der Region, sondern auch bundesweit einen Namen in der Konzipierung von Jugendhilfe-Software machen.

 

Das Erfolgsrezept liegt im Zusammenschluss von Jugendhilfepraktikern mit kompetenten Softwareentwicklern. Meinolf Wiemers war über 20 Jahre im Allgemeinen Sozialdienst (ASD) des Jugendamtes Hamm in leitender Position im Bereich Controlling und Organisations-entwicklung tätig.  Im Jahr 2000 hat er gemeinsam mit speziell qualifizierten Softwareentwicklern die Unternehmung FWF Data gegründet.

 

Auslöser war eine Ausschreibung des LWL für eine einfach zu handhabende Software zur pädagogischen Dokumentation und zur Erstellung von strukturierten Berichten zur Hilfeplanung in den Wohngruppen des Westfälischen Jugendheimes Tecklenburg. Das Westfälische Jugendheim Tecklenburg ist seitdem unser Entwicklungspartner für das elektronische Gruppenbuch.

 

 

Impressum:

 

FWF DATA

Softwareentwicklung für die Jugendhilfe

Organisationsberatung

 

An der Heckenrose 21

D 59073 Hamm

 

Telefon:                  02381-598851

                               01701650118

 

Inhaberin:               Silvia Wiemers

                   

Ansprechpartner

Geschäftsführer      Meinolf Wiemers

 



Umsatzsteuer-ID:    Finanzamt Hamm  –  322/5331/1658